Hochzeitsfotograf Köln & weltweit

Schön, dass ihr mich gefunden habt!

Hi, ich bin André Bastos

André Bastos Fotografie

Authentische Fotografie

Familien- Hochzeitsfotograf aus Köln spezialisiert auf die Hochzeitsfotografie und Destination Wedding. Die Liebe hat mich nach Deutschland gebracht, wo ich mich als Fotograf gefunden habe.

Ich bin immer auf der suche nach "authentische und wahrhafter Fotografie". Bilder die ein Gefühl vermitteln und Geschichten erzählen.

Ah! Ich bin Brasilianer. 🇧🇷
Die Chemie zwischen uns ist ein sehr wichtiger Faktor für ein gutes Ergebnis. Deswegen möchte ich euch persönlich kennenlernen und bisschen über eure Geschichte zu erfahren.

Wie ich in die Fotografie gekommen bin?

MEINE REISE IN DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIE BEGANN, NACH MEINER EIGENEN HOCHZEIT. ES WAR FRUSTRIEREND, UNSERE HOCHZEITSBILDER ZU SEHEN. WIR HABEN SO WUNDERVOLLE MOMENTE ERLEBT, DIE JEDOCH NICHT AUF BILDERN REGISTRIERT WORDEN SIND. WIR WAREN VON DER LEISTUNG DER FOTOGRAFIN AM ENDE SEHR ENTTÄUSCHT UND DAS HAT MICH DAZU BEWEGT ES BESSER MACHEN ZU WOLLEN UND ICH GEBE MEIN BESTES... FÜR JEDES PAAR, FÜR JEDE GESCHICHTE, DENN SIE SIND EINZIGARTIG.

Es geht um euch... um eure Geschichte.

Es geht um euch... um eure Geschichte.

Hochzeitsfotograf Köln | Hochzeitsfotograf Düsseldorf | Hochzeitsfotograf Mallorca | Hochzeitsfotograf Köln Preise | Hochzeitsfotograf Portugal | Hochzeitsfotograf Bonn | Hochzeitsfotograf NRW | Fotograf Köln | Fotógrafo Brasileiro na europa | Fotógrafo Brasileiro na alemanha | Fotógrafo Brasileiro de casamento na alemanha