Portfolio


André, wir mögen deine Arbeit und möchten dich buchen. Wie läuft das ab?


Unser 1. Kontakt

Ihr möchtet, dass ich eure Hochzeit begleite? Dann schreibt mir eine E-Mail mit den wichtigsten Infos über eure Hochzeit (ihr könnt mich gerne direkt duzen). Ich freue mich über jede Anfrage.

kennenlern- Gespräch

Nachdem wir das wichtigste per E-mail oder telefonisch abgeklärt haben , wird es Zeit für einen persönlichen Kennenlerntermin (gerne biete ich euch ein Probe-Shooting an). Wir sprechen über eure Hochzeit, lernen uns etwas kennen, besprechen alle wichtigen Details (z.B. Vertrag und Zahlungsmodalitäten) und ich beantworte alle noch offenen Fragen.

Am Tag der Hochzeit

Von meiner Seite aus, habe ich euch schon so gut wie möglich vorbereitet und ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. An diesem Tag ist für mich nur besonders wichtig, dass ihr den Tag mit eurer Familie und euren Freunden ganz intensiv genießt... den Rest erledige ich. Am liebsten begleite ich euch vom Anfang bis zum Ende und erzähle so, die ganze Geschichte eures Tages.

Nach der Hochzeit

Am nächsten Tag bekommt ihr schon die ersten Bilder von eurer Hochzeit. Die Restzahlung sollte bis Ende der Woche überwiesen werden. Wir bleiben in Kontakt und ihr werdet eure wunderschönen Bilder bis max. 4 Wochen nach der Hochzeit erhalten.


♡ Authentische Hochzeitsreportage • Hochzeitsfotograf Köln • Hochzeitsfotograf Düsseldorf • Hochzeitsfotograf NRW - Familienfotograf Köln • Fotógrafo Brasileiro na Alemanha • André Bastos Fotografie • Eure Hochzeit, meine Mission! ♡